Laden...

Abteilung | Eiskunstlauf

Eiskunstlauf

Eiskunstlaufen verbindet Sportlichkeit und Eleganz, um Sprünge, Pirouetten und Schritte kunstvoll aufzuführen.

Dafür trainieren in Berlins größter und erfolgreichster Abteilung kleine und große Sportler in den Disziplinen Einzel- und Paarlauf, Eistanz und Synchron-Eislaufen. Welt- und Europameister sowie olympische Medaillengewinner und zahlreiche nationale Meister (u.a. im Paarlauf - Peggy Schwarz & Mirko Müller und im Eistanz - Kati Winkler & Rene Lohse) sind im Sportforum Berlin zu Stars und Sternchen geformt worden.

Dabei liegen uns die leistungssportliche Ausrichtung und die Förderung des Breitensports am Herzen. Schon im Kindergartenalter (ab 3 Jahren) können Mädchen und Jungen den Spaß am Eislaufen entdecken.

Wir freuen uns auf Sie!