CITY-RENNEN IN FINSTERWALDE

Traditionell gab es am 1.Mai das City Rennen in Finsterwalde. Ein unangenehm zu fahrendes schweres Radrennen mit verschiedenen Straßenbelegen. Auch hier gelangen uns wieder Podiumsplatzierungen.

Im Anfängerrennen siegte nun schon zum vierten Mal in sieben Tagen (nach der OTT) Janike Lode, wieder ein Radsporttalent was unter den Fittichen von Klaus Wagner reifen kann.

Einen Jahrgang höher, aber ebenfalls bei den Anfängern, wurde Bruno Essinger Zweiter. Genau wie Fabian Dreier im Rennen der U17.

Laura Lotter U15 fuhr auf einen sehr guten dritten Platz. In Finsterwalde aufs Podium zu fahren ist immer ein besonderer Erfolg.

Beim Jedermannrennen in Finsterwalde fuhr ein Neumitglied unseres Vereins auf den zweiten Platz. Tom Possin, der über Wilhelm Winkler zu uns gefunden hat, öffnete somit ein neues Erfolgsfenster des SC Berlin. Auch in dieser Szene etablieren wir uns gern, obwohl das Hauptaugenmerk im Nachwuchsleistungssport weiterhin liegen wird. Aber weinrote Trikots sind gern von uns auch dort gesehen. Wir wollen eine große starke Gemeinschaft sein.