Ab der Altersklasse U15 fand am ersten Märzwochenende ein erweiterter Bahnpokal statt.
Unsere Nachwuchssportler konnten auch hier überzeugen. Marie-Louise Raake (U15) wurde beim 100m Zeitfahren (fliegend) Dritte und belegte beim 500m Zeitfahren (stehend) den 2. Platz.
Moritz Lechleitner und David Moritz beide U15 wurden in ihren Rennen über 20 Temporunden jeweils Dritte. Beim Ausscheidungsfahren gelang das Moritz nochmal. Im zweiten Ausscheidungsfahren kam auch Cooper Lake U15 auf diesen dritten Platz. Anton Arndt gewann den Madisonwettbewerb gemeinsam mit einem Alterskollegen eines anderen Vereins.
Beim Omnium Wettbewerb der U15 am Sonntag belegte David Moritz in der Gesamtwertung den 3. Platz. In den Einzeldisziplinen wurde er im 100 Meter Zeitfahren (fliegend) und 500 Meter Zeitfahren (stehend) jeweils Dritter. Diese Platzierungen bildeten die Basis für seine Podiumsplatzierung in der Gesamtwertung.
Anton Arndt belegte beim 2000 Meter Zeitfahren einen bemerkenswerten 2. Platz. Zeitfahren ist die Königsdisziplin im Radsport.
In der U17 kam Pia Tittel im Rennen über 20 Temporunden (mit 16 Zwischensprints) auf den 3. Platz. Im Madison belegte sie gemeinsam mit Ella Grüneberg Platz 2.