ERFOLGREICHE BERLINER-MEISTERSCHAFT EINZELZEITFAHREN

Die Landesverbandsmeisterschaft im Einzelzeitfahren wurde in diesem Jahr wieder in Brusendorf ausgetragen. Ein furioser Start gleich durch die 3 Radrenner der U11.  Hier gelang uns ein weinrotes Podium.
Berliner Meister EZF wurde Pepe Paul, Vizemeister Fabian Stimmel und Drittplatzierter Jakob Stephan. 

Für das U13 Rennen waren 21 Sportler gemeldet, 10 davon von unserem Verein. Es siegte Joshua Kaufmann, der gemeinsam mit Anton Arndt, der Dritter wurde, auf dem Treppchen stand. 

Toni Holst wurde Vizemeister in der U15, gefolgt von Hugo Rockstroh. Hugo war bei allen Rennen bisher immer iunter den besten 6 konnte schon 3 Siege für sich verbuchen.

Einen weiteren Vizemeister gab es in der U17 durch Erik Leonhardt, der mit 3 Sekunden vor dem Drittplatzierten sich durchsetzen konnte.

Und wie die Jüngsten (U11) begannen, so machten es die “Alten“ in der U19 nach. Hier siegte Maurice Ballerstedt vor Albert Gathemann und Vladislaw Eichhorn – ein weinrotes Podium! 

Bei der U17w gewann Fabienne Jährig vor ihrer Schwester Elena.

Paula Leonhardt siegte souverän in der Alterklasse U19, gefolgt von Sandra Hainzl, die nach Glauchau und Leipzig ihren dritten Podestplatz feiern konnte. 

In der Altersklasse Elite/Frauen wurde Maxie Rathmann ebenso Vizemeisterin. 

Mit 6 von 11 Meistertiteln im Einzelzeitfahren und zahlreichen Podestplätzen können unsere Sportler und Trainer zufrieden sein. 

Hier der Link zu den Ergebnislisten:
Ergebnislisten LVM EZF 2019