BERLINER RENNEN IN KLADOW UND LICHTERFELDE

Auch in Berlin Kladow auf einem Flughafengelände gab es wieder ein Radsportwochenende. Toni Holst, der überragende U13 Rennfahrer der Saison mit unzähligen Siegen, sicherte sich Samstag und Sonntag den ersten Platz.
Diesen Platz konnte sich auch Monty Walder U11 holen, der aufs Podium von Moritz Lechleitner mit Platz 3 begleitet wurde.
Maxi Rathmann/Frauen kam an beiden Tagen auf den 2. Platz, während Enno Rohde U15, in einem schnellen Rennen sich Platz 3 sichern konnte.

Beim fetten Reifen Rennen der Anfänger in Kladow gelang Johan Olzem der 3. Platz, Jaro Behrends wurde 6., Max Olzem 7. und Cooper Lake 10.. Diese Rennen sind der Start in eine Rennsportlaufbahn und sollten immer genutzt werden, wenn sie vom Rennveranstalter angeboten werden.
 
Beim Rennen in Lichterfelde, auf einem nicht leicht zu fahrenden Stadtkurs mit Kopfsteinpflasterpassagen, holte sich Toni Holst den nächsten Sieg, diesmal gefolgt von Benjamin Kühne Fernandez beide U13.

Bei den Anfängern der U11 konnte sich abermals Pepe Paul in die Siegerliste eintragen. Dritter wurde hier Phil Reichardt.

Nach seiner Rundreise auf den Straßen Europas ließ Maurice Ballerstedt U19 sich mal wieder in den weinroten Farben zu Hause in Berlin blicken. Mit Platz 3 war unser Aushängeschild an diesem Tag zufrieden.