RENNEN IN SCHWAAN

Ein guter Trainer muss immer wieder über neue Wege zum Erfolg nachdenken. Sowohl trainingsmethodisch als auch rennspezifisch. Trainer Klose organisierte aus diesem Grund ein Rennwochenende in Schwaan in Mecklenburg Vorpommern. Dieses Rennen ist sehr anspruchsvoll, weil Wind und ein Anstieg doch so einiges von den Sportlern abverlangt. Außerdem ist es sehr gut organisiert.
Seine Mädchen der U15 konnten sich an beiden Tagen auf dem Podium platzieren. Paula Leonhardt holt sich am Samstag den Sieg vor Miriam Herfort, die sich endlich ihre verdiente Treppchenplatzierung sichern konnte, sehr zur Freude von Trainer Klose. Miriam ist sehr talentiert und wir können auf die weitere Entwicklung sehr gespannt sein.
 
Auch bei Janike Lode U13 steht praktisch Talent auf der Stirn. Janike gewann am Samstag und belegte am Sonntag Platz 2. Dazu ist sie eine Ästhetin auf dem Rad mit einem sehr erfolgreichen Radsportvater an der Seite.
 
Linda Paduch U15 sprang am Sonntag in Schwaan in die Bresche und belegte Platz 2. Auch Linda hat noch Reserven, die sie in den nächsten Jahren ausreizen wird. Unsere schlagkräftige Mädchengruppe in der U15 macht wirklich Spaß. Guter Sport und gute Stimmung. Radsportherz was willst du mehr.