VEREINSMEISTERSCHAFTEN U9 UND U12

Mit Beginn der Herbstferien nutzten wir die Chance für unsere jungen Judoka an einem veranstaltungsfreien Sonnabend die Vereinsmeisterschaften in der U9 und in der U12 auszurichten. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen, angeleitet durch unsere Sportassistenten Alexander E. und Maxim T., kämpften die Kinder in den verschiedenen Gewichtsgruppen im Modus Jeder-gegen-Jeden. Unterstützt wurden sie dabei von ihren Trainern Irina Marzok, Katharina Marzok und Seyed Zafarani. Selbstverständlich feuerten die Eltern und die Geschwister ihre kleinen Kämpfer lautstark an. Für die korrekten Ergebnisse agierten unsere Kampfrichter Philipp Formum und Robin Prhal. Nach knapp 90 Minuten, dies entspricht einer Trainingseinheit, war für jede Altersklasse der Wettkampf zügig beendet und die Medaillen waren vergeben.

Eine kleine Überraschung gab es in der U9 für die Weißgurte. "Spontan", von den Trainern geheim geplant, durften Eve C., Medina A., Selima A. und Takhsinbeg A. vor den Augen der Eltern die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel (8. Kyu) absolvieren und bestanden diese mit guten Leistungen. Überraschung gelungen, herzlichen Glückwunsch!

Marder
1. Amier S. und Takhsinbeg A.
2. Eve C.

Füchse
1. Ramazan K.
2. Liah W.
3. Zahar D.

Wölfe
1. Deni Y.
2. Steffen S.
3. Lorenz L.

Löwen
1. Medina A. und Abdalla I.
2. Selima A.

Marder
1. Lena W.
2. Adam G.
3. Zain S. und Ainara S.

Füchse
1. Magomed K.
2. Magomed M.
3. Daniel G. und Bohdan K.

Wölfe
1. Leona B.