4-FACH DOPPELSIEG UND EINMAL WEINROTES PODIUM IN BERLIN TEMPELHOF

In der U11 siegte Pepe Paul auf einen 7 km Kurs, gefolgt von Fabian Stimmel. Beide sind ein taktisch kluges Rennen gefahren, haben sich in der Führung abgewechselt, auch den Gegner führen lassen und im entscheidenden Moment den Sprint angezogen.
Pepe und Fabian erreichten auch schon am Tag zuvor in Straupitz beim Spreewaldmarathon im 6,4, km Einzelzeitfahren genau die gleichen Podestplätze.

Im anschließenden 1,4 km Zeitfahren der U13 belegten 5 Sportler des SC Berlin die ersten Plätze. 1. Platz Joshua Kauffmann, 2. Platz Tilman Leben, 3. Platz Anton Arndt (weinrotes Podium), 4. Platz Monty Walder, 5 Platz Moritz Lechleitner. Was für eine tolle Mannschaftsleistung!

Beim Kriterium einen Tag später konnten dann auch Joshua Kauffmann und Tilman Leben ihre Podestplätze vom Tag zuvor verteidigen.

Beim Zeitfahren der U15 am Samstag belegte Hugo Rockstroh den 2. Platz. Außerdem belegten unsere Sportler die Plätze 4 bis 7.
Beim Kriterium am Sonntag in der U15 siegte Hugo Rockstroh vor Friedrich von Korff.

Bei den U15-Mädchen gewann Vivian Stiller das Zeitfahren.

Maurice Ballerstedt siegte im Rennen der U19 vor Albert Gathemann beim Kriterium am Samstag.  Einen Tag später ging nur Albert an den Start und landete wieder auf Platz 2.


Beim "Fette-Reifen-Rennen" der Anfänger siegte Maximilian Radisch (Jahrgang 2008).

Es war eine erfolgreiche Doppelveranstaltung in Tempelhof für den SC Berlin.

Link Ergebnisliste vom Samstag
Link Ergebnisliste Sonntag