An den vergangenen zwei Rennwochenenden überzeugten die Radsportler des SC Berlin mit hervorragenden Ergebnissen und das bei sehr widrigen Witterungsbedingungen.
Am 29.03.08 fand das Rennen “rund um Eisenhüttenstadt” statt, dort wurde bei der AK U13 Til Schuster 3. und bei der AK U19 Theo Reinhardt 2.! Leider gab es auch organisatorische Pannen, so dass Andrea Thiel und Phillip Nowak um bessere Platzierungen gebracht wurden.
Am 05.04. starteten u.a. Theo Reinhardt und Thomas Juhas beim Rennen in Breitenworbis / Thüringen. Dort wurde unser Theo Reinhardt in souveräner Manier 1. Ein Raddefekt von Thomas verhinderte eine gute Platzierung. Dank an dieser Stelle an das Betreuer-Team der Abt. Radsport für die tolle Hilfe. Beim Rennen in Gross Dölln wurde Til Schuster 3.
Beim Klassikerhöhepunkt Berlin-Freienwalde-Berlin wurde M. Beyer Sieger dieses Rennens in einem grandiosen langgezogenen Sprint (AK U17), bei der AK U19 setzte Theo Reinhardt seine Siegesserie fort.
Allen Sportlerinnen und Sportlern der Abt. Radsport unser herzlicher Dank und Gratulation, Dank auch an die Trainer und Übungsleiter Hans Scheibner, Klaus Wagner und Michael Bräunig. Herzlicher Dank auch an Stefan Ullrich für seine tatkräftige Unterstützung und Dank auch an die Eltern unserer Radsportler für ihr Engagement.