VERABSCHIEDUNG VON JENNY WOLF ZU DEN OLYMPISCHEN SPIELEN 2006 IN TURIN

Von links nach rechts:
Matthias Stawinoga
Präsident des SC Berlin
Jenny Wolf
Christopher Kühn
Vorsitzender der Abteilung Eisschelllauf
Christina Emmrich
Bürgermeisterin von Berlin Lichtenberg
Thomas Schubert
Trainer von Jenny Wolf
Hans-Jürgen Adam
Geschäftsführer der HOWOGE

Die Sportlerin des SC Berlin Jenny Wolf wurde am 01.02.2006 feierlich zu der Teilnahme an den Winterspielen verabschiedet.

Der Hauptsponsor des SC Berlin, die HoWoGe hatte in ihre Räume eingeladen, um in einem festlichen Rahmen unserer Medaillenhoffnung die besten Wünsche auf die Reise zu geben. Hans-Jürgen Adam, Geschäftsführer der HoWoGe begrüßte Jenny Wolf und die erschienen Gäste, darunter die Bezirksbürgermeisterin Frau Emmrich, Herrn Dr. Jochen Zinner, den Leiter des OSP sowie die Mitglieder des CLUB TURIN 2006 und die Vizepräsidentinnen des SC Berlin Frau Karla Mädler und Monika Rink.

Gerade der CLUB TURIN 2006 hat durch das finanzielle Engagement mit dazu beigetragen, dass die Sportlerinnen und Sportler in ihrer Vorbereitung auf die Spiele unterstützt werden konnten.

So konnte Matthias Stawinoga, Präsident des SC Berlin Jenny Wolf einen Barscheck in Höhe von 500,- € überreichen sowie ein Poloshirt mit den Vereinsfarben des SC Berlin und den besten Wünschen vom CLUB TURIN 2006.

In seiner kurzen Ansprache wünschte auch Matthias Stawinoga Jenny Wolf alles Gute und teilte mit, das noch im Monat März der CLUB Peking 2008 aus dem CLUB TURIN 2006 hervorgehen wird.