Radsport ist teuer, wie jeder unserer Leser weiß. Unser Verein kann nur durch eine große Breite von Mitgliedern existieren, die regelmäßig ihre Beiträge bezahlen sowie durch großzügige Sponsoren und Spender. Einer dieser großzügigen Menschen ist Mark A. Krüger mit seiner Bauunternehmung. Seit 2008 ist er unserem Verein verbunden, auf unterschiedliche Art und Weise. Obwohl selbst Fußballer, hat unsere Art, wie wir mit Leidenschaft den Radsport betreiben, es ihm angetan. Als einer der Trikotsponsoren steht er bei uns auf dem Rücken. Da seine Firma auch ein großer Kunde unserer Sponsorenfirma Enno Roggemann Holzimport ist, gibt es auch über diesen Weg enge Bindungen.
Herr Krüger fragte, was er uns Gutes tun kann. Nach Rücksprache mit den Trainern und der Firma Synergy mit Richard Geng an der Spitze, fiel die Wahl auf die wattgesteuerten Powertrainer Kickr der Firma Wahoo, die perfektioniertes Leistungsdiagnostik-Indoortraining möglich machen. Diese Geräte werden auch vom Team Sky genutzt. Herr Krüger spendete uns 5 Geräte im Gesamtwert von über 5.000,- Euro, die es unseren Trainern ermöglichen, hier besonders in den Altersklassen ab Jugend ganz neue Dimensionen im Indoortraining zu erreichen. Durch die Großzügigkeit von Herrn Krüger, werden wir noch unabhängiger unsere leidenschaftliche Arbeit betreiben können. Formulare und Anträge müssen bei uns im Verein nicht ausgefüllt werden, um normale alltägliche Maßnahmen im Sinne der Sportler und Trainer durchführen zu können. Als Dankeschön haben wir Herrn Mark A. Krüger ein Trikot mit schwarz rot goldenen Ärmelenden geschenkt. Dieses Trikot wird von unserem Fabian Dreier momentan getragen, dem aktuellen Deutschen Meister im Vierer der U15.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren anderen Sponsoren und Spendern bedanken. Wolfgang Bauer Ingenieurbau GmbH mit Herrn Wolfgang Bauer an der Spitze, Rad Kreuz mit Carsten Kupsch an der Spitze, Kehrberg§Schuster Rechtsanwälte, PRB Spezialtiefbau GmbH mit Rainer Redanz an der Spitze, Physiotherapie by Orthos mit Jens Hartwig an der Spitze, einst Leichtathlet bei in unserem Verein und Betreiber einer ganz besonderen Physiotherapie in Berlin Ansbacher Str., Enno Roggemann GmbH & Co KG mit Jürgen und Max Roggemann an der Spitze und dem Niederlassungsleiter Jürgen Lühmann, Anes Bauausführungen GmbH mit Herrn Gezer und Herrn Kahraman sowie bei Bernd Grossmann.
Unser Dank gilt besonders auch unseren fördernden Mitgliedern, die uns ebenso treu finanziell zur Seite stehen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Ohne all jene ist Radsport auf diesem materiellen Niveau, wie wir es betreiben bzw. betreiben wollen und müssen, um Deutsche- und Weltspitze zu "produzieren", nicht möglich!