“DER NUSSKNACKER” – DIE WEIHNACHTSTURNSHOW DES SC BERLIN

Am Dienstag, den 11. Dezember 2012 ist es wieder soweit! Um 19:00 Uhr beginnt in der Großen Sporthalle im Sportforum Berlin (Weißenseer Weg) die traditionelle Weihnachtsturngala des SC Berlin diesmal unter dem Motto „Der Nussknacker“.

Kartenvorverkauf bei allen bekannten Theaterkassen und Vorverkaufsstellen oder online über www.tixoo.com (Direktlink)

Über 130 Turnerinnen, Turner, Artisten und Gymnastinnen werden mit dabei sein, wenn in vorweihnachtlicher Atmosphäre das bekannte Märchen turnerisch dargestellt wird.

Die Abteilung Turnen des SC Berlin zeigt in dieser Show ihr breites Spektrum von Kleinkinderturnen, über den Freizeit- und Breitensport bis hin zu absoluten Spitzenleistungen.

Mit dem EM-Teilnehmer des Vorjahres Brian Gladow, weiteren Topathleten wie Philip Sorrer oder den Medaillengewinnern der Deutschen Jugendmeisterschaften wie Michelle Timm, Elisa Chirino, Pavel Dykmann oder Dario Sissakis werden natürlich die besten Berliner Leistungsturner vertreten sein.

Schon traditionell unterstützt wird die Weihnachtsturngala von akrobatischen Höchstleistungen der Showgruppe Cosmic Artists und den Rhythmischen Sportgymnastinnen des Landesleistungszentrum Berlin. Zum ersten Mal mit dabei, sind die Schüler der Staatlichen Artistenschule Berlin.

Präsentiert wird die Weihnachtsturngala des SC Berlin von der Wohnungsbaugesellschaft HOWOGE.

Seien Sie dabei, bei einem vorweihnachtlichen Spektakel aus Licht, Komposition, Musik und faszinierenden Bewegungen.

Aufgrund der Erfahrungen aus den Vorjahren wird rechtzeitiger Kartenkauf empfohlen!

Der Einlass ist ab 18:00 Uhr möglich!